2 thoughts on “Web

    • Danke dir! Wobei ich abstrakte Fotografie nicht unbedingt schwieriger finde als andere Bereiche…ich glaube aber, dass es für viele schwierig ist, sich von dem Anspruch zu lösen, dass man immer erkennen muss, was auf dem Foto zu sehen ist. Wenn man aber erstmal so weit ist, dann bietet die abstrakte Fotografie eigentlich die größt mögliche Freiheit (von Regeln). Das ist wahrscheinlich das, was mir daran gefällt.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s