Underground Station in Berlin

Underground Station Rathaus Reinickendorf in Berlin

Part of my book Berliner U–Bahnhöfe / Berlin Underground Stations. Update: Its out now!  More information here.

4 thoughts on “Underground Station in Berlin

  1. Schönes Foto. Symetrie passt… Für meinen Geschmack vielleicht ein bissl. arg entrauscht, aber vielleicht täuscht das auch nur. Farbe und Form und die Perspektive passen. Mir gefällt es sehr gut.

    • Danke dir Jan! Tatsächlich ist da nix entrauscht worden…;) Aber durch die Bearbeitung sieht es ziemlich “glatt” aus, vielleicht meisnt Du das.

    • Ne, kein HDR, nur am Detail-/Lokalkontrast geschraubt. Ähnlich wie bei HDR muss man da aber auch aufpassen, dass man nicht übertreibt. Soll halt “knackig” aussehn, aber nicht unnatürlich.

Leave a comment